SUP Tour Donauauen

Tour

Mission to Surf veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein paar Touren und es würde uns freuen wenn ihr dabei sein wollt. Die Tour wird in die DONAUAUEN/SLOWAKEI führen (40km von Kittsee). Dort laedt uns ein richtiges Wasserwegenetz ein – in herrlichster Auenlandschaft – entspannt zu CRUISEN / zu ENTDECKEN / ABZUSCHALTEN und SPASS zu haben. KEINE VORKENNTNISSE NOTWENDIG. Wie „abenteuerlich“ , wie relaxt oder wie sportlich wir die Tour angehen – können wir uns Dank der Vielzahl an Routen vor Ort entscheiden. Geplant ist eine HALBTAGESTOUR mit entspanntem Paddeln (auf Wunsch sind 3-4 Stunden möglich)

TERMIN : 14. August
Weitere TERMINVEREINBARUNGEN für Gruppen jederzeit möglich
TREFFPUNKT: 10:30 UHR – AUTOBAHNPARKPLATZ KITTSEE – von dort werden wir euch zum Startplatz leiten
KOSTEN : 60.- pro Person
Voranmeldungen ab sofort HIER via email möglich.
Mehr Fotos gibt´s auf der Facebook Seite von SUP Guide Roman Ganef
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar