SUP Freunde aufgepasst!
Woche für Woche präsentieren wir euch zu den neuen 2012er Naish SUP Boards alle wichtigen Facts und Features. Neben interessanten Infos, zeigen wir euch auch aufschlussreiche Videos zu den Naish SUP Boards 2012.
Wir starten unsere Facts & Features Episode mit der Naish Nalu Serie – dem legendären Klassiker:
NAISH NALU 11’6’’ – 11’14’’
Longboardstyle SUP’s, die einfach zu fahren sind und eine überragende Performance in unterschiedlichsten Bedingungen bieten. Die Nalu Serie ist die ideale Wahl für alle, die zum ersten Mal Paddeln, Flachwasser-Cruiser, Surfer in kleinen Wellen und Performance-Wellenreiter.
Das Nalu 11’6” ist das Maß aller Dinge, an dem sich alle großen SUPs messen lassen müssen. Dieses Board hat ausreichend viel Volumen, ist unglaublich kippstabil und lässt sich rail-to-rail surfen wie ein viel kleineres Board.
Geeignet auch für Rider über 90kg, besitzt das Nalu 11’6” eine klassischen Longboardshape, eine unschlagbare Konstruktion und unglaubliche Allround-Fähigkeiten.
Das Nalu 11’4” ist der performancestarke kleine Bruder des 11’6”.
Es hat weniger Volumen und eine stärker gerundete Outline mit mehr Rocker (Aufbiegung) und ein Eins-plus-zwei Finnen Set-Up mit einer großen U.S. Centerfinne und zwei kleinen FCS-Seitenfinnen. Das 11’4’’ bietet eine exzellente Allround-Performance und ist perfekt für müheloses rail-to-rail Surfen auf der Welle im Longboardstyle. Sein moderates Volumen-Breiten-Verhältnis macht es auch zum idealen Anfängerbrett für leichtere Rider.
SHORT FACTS:
- Die legendären SUP Allrounder – das zu 100% SUP Boards, tausendfach bewährt und deswegen shapegleich seit 2008!
- Kippstabiler und fehlerverzeihender Longboardshape für alle Bedingungen – Touring, Schulung, Fitness & Welle
- Erhältlich als gewichtsoptimierte Sandwich-Wood und preiswerte AST-Kontruktion
- U.S. Box / FCS Finnenstandard – weltweit problemlose Ersatzbeschaffung
- Wood-Finne bei Wood Version / GFK Finne bei AST Version
- The „Ledge“ Carry Handle – patentierter ergonomischer Tragegriff für mühelosen & kraftsparenden Transport
- Vormontiertes EVA-Traction-Standpad mit Diamond-Struktur bietet perfekten Halt und Schutz fürs Board
- M8-Box – Windsurfoption für Wood Edition
- Wood-Version inklusive Eco-Boardbag für bis zu 85% reduzierte Verpackung
Nalu 11’6 presented by Robby Naish:
Nalu 11’4 presented by Robby Naish:
Für weitere Infos zu den Naish SUP Boards 2012 klicke hier!
Pingback: Facts & Features – Naish SUP Boards 2012 – Episode 2 |