Spannende Sprint Rennen bei den Burgenländischen Landesmeisterschaften im SUP

Auch beim Stand Up Paddling Tourstopp in Weiden am Neusiedler See konnten die Wetterbedingungen nicht besser sein. Bei traumhaften frühsommerlichen Temperaturen, toller Stimmung beim SUP Center im Seepark Weiden und spannender SUP-Action am Wasser wurde der Burgenländische Stand Up Paddle Meister und die Burgenländische Stand Up Paddle Meisterin im SUP Sprint gefunden. Spannend bis zum Schluss gaben die Herren und Damen  bei den nervenaufreibenden Sprint Rennen alles und paddelten um jeden Meter. Schlussendlich konnten bei den Damen Michi Sattler aus Weiden am See durchsetzen, bei den Herren paddelten der burgenländische Lokalmatador Robert Böhm als Erster durchs Ziel.

Ergebnisse:

Damen:

1. Platz: Michi Sattler
2. Platz: Kathi Riedl
3. Platz: Claudia Aschinger

Herren:
1. Platz: Robert Böhm
2. Platz: Rok Puvar
3. Platz: Herbert Ruckendorfer

Bilder findet ihr HIER!

Gesamtranking

Next Stop: Wien, Gänsehäufel.

Am 02. und 03. Juni wird im Wiener Gänsehäufelbad um die Wette gepaddelt. 2 Tage volle Stand Up Paddle Action für alle! Hinkommen und vorbeischauen lohnt sich mit Sicherheit: Denn neben den spannenden Rennen am Wasser, gibt’s Beachfeeling vom Feinsten, außerdem sorgen ein tolles Rahmenprogramm und die passende Musik für ein perfektes Wochenende an der Alten Donau.

Paddeln um den Meistertitel.

Der SUP-Event der Superlative findet von 31. August bis zum 02. September im Seebad Weiden am Neusiedler See statt. In mehreren Disziplinen, wie dem Short Distance Race von 1 km und dem Long Distance Race von 8 km wird hier der Österreichische Meistertitel erpaddelt. Bei den kommenden Tourstopps kann dafür noch trainiert werden. Denn, jeder hat die Chance auf den Österreichischen Meistertitel! Anmeldungen unter: www.asupa.at

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar