Winterpause

Die Tage werden kürzer, Seen und Flüsse kälter, schön langsam reicht auch dicker Neopren nicht mehr aus um uns während einer SUP-Ausfahrt warm zu halten. Schifahren und Snowboarden ist nun näher als Wassersport.

In der kalten Jahreszeit haben die Naish Stand Up Paddle Center Österreich geschlossen. Wir werden die Zeit bis zur nächsten, der zweiten Saison in der wir die SUP Center betreiben, nutzen um diese Website upzudaten und die Leistungen und Angebote in unseren Centerstandorten zu verbessern.

2012 werden Sie neue Center auf dieser Homepage finden, wieder die Möglichkeit haben bei ausgewählten Events Naish Stand Up Paddle Material zu testen, neue Strecken und Touren gemeinsam mit unseren erfahrenen Guides erkunden und natürlich mit dem besten Material am Markt auf den beeindruckensten Gewässern Österreichs paddeln können.

Bis dahin, Aloha,

Harry und das gesamte Naish Stand Up Paddle Center Team.

Harry Schaffrian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar